25. Juni 2011

Grey Heron - Graureiher

I didn't see this guy in the country, but in the city of Bremen. There are some nice parks and they are worth to sit down and to look around. This grey heron I saw in the Wall area, the first medieval defence embankment in Germany that was developed into a green area to be used by the citizens. 

Ich sah diesen Kerl nicht auf dem Land, sondern im Zentrum von Bremen. Es gibt einige hübsche Parks und sie sind wert sich dort niederzulassen und sich umzuschauen. Diesen Graureiher sah ich in den Wallanlagen, der erste mittelalterliche Verteidigungswall in Deutschland, der zu einem grünen Gebiet umgewandelt wurde, damit die Bürger es nutzen.

18 x 26cm, watercolours on hot pressed paper, Aquarell auf heiß gepresstem Papier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen