1. September 2015

Paint with me! - Malt mit mir!

Thinking about taking a painting/drawing class? What about meeting me and perhaps some people you already know? I'd appreciate seeing you again and supporting your ideas, paintings and drawings.

Most of you know that I've been doing this Monday evening course (begins September 21st) already for some years and although it's just for acrylics and watersoluble oil paints, you can also come with your personal projects. I'm sure we all and my advice can be of help. Feel free to contact me!



Du denkst daran einen Zeichen- oder Malkurs mitzumachen? Wie wär's mich dabei zu treffen und vielleicht einige andere, die du schon kennst? Ich würde mich freuen, dich wiederzusehen und dich bei deinen Ideen, Gemälden und Zeichnungen zu unterstützen.

Die meisten von euch wissen, dass ich diesen Montagskurs (beginnt am 21. September) schon seit einigen Jahren machen, und obwohl ich ihn immer für Acryl und wasserlösliche Ölfarben anbiete, könnt ihr gern auch mit euren persönlichen Projekten kommen. Ich bin sicher, wir alle und mein Rat können helfen. Schreibt einfach oder ruft mich an.

1 Kommentar: