11. Januar 2016

Len and his Grandsons - Len und seine Enkelsöhne (1)

It's wonderful to find a clear task if you are in a situation like me.

I found a started drawing by a dear and died friend I started over two years ago. My plan was to bring it as a present together with Louis. Finally, it took two years to go on working on it and actually to bring it to Len's wife.

Here are the first photos of the work in progress...

Es ist sehr schön eine klare Aufgabe zu finden, wenn man sich in Situation wie ich befindet.
Ich fand dieses angefangene Zeichnung von einem lieben und verstorbenen Freund, die ich vor über zwei Jahren begonnen hatte. Mein Plan war es, es als Geschenk mitzubringen, zusammen mit Louis. Letztendlich dauerte es zwei Jahre wieder damit anzufangen und es tatsächlich Lens Frau zu schenken.
Hier sind die ersten Fotos der fortschreitenden Arbeit...







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen