11. Dezember 2016

The Leaves of Matsumoto 1 - Die Blätter von Matsumoto 1 (Progress)

I had a wonderful journey through Japan, saw so many phantastic places, enjoyed new and old friends so that I think it's more than worth to work on things I brought home from this fascinating country.
As I was there in late autumn, the leaves of the acorn trees turned deep red, and I had to collect some. Here I've started with one in watercolors...

Ich hatte eine wundervolle Reise durch Japan, sah so viele phantastische Orte, hatte viel Spaß mit neuen und alten Freunden, so dass ich denke, es ist mehr als Wert an den Dingen zu arbeiten, die ich mit nach Hause gebracht habe aus diesem faszinierenden Land.
Da ich im späten Herbst dort war, färbten sich das Laub der Ahornbäume dort tiefrot, und ich musste einige sammeln. Hier habe ich mit einem in Aquarell begonnen...






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen