17. September 2017

After the Course is before the Course - Nach dem Kurs ist vor dem Kurs



I had a wonderful Come-and-Go-Class at Gerstaecker Bremen teaching some essentials about how to use pencils and draw tiny landscapes called thumbnails or less tiny thumbnails.
When I came to explain about the size of the drawings I found out all were already so eagerly drawing that I didn't want to disturb the very nice folks...

Ich hatte eine tolle Kommen-und-Gehen-Klasse bei Gerstaecker Bremen, der ich Grundlagen des Zeichnens, wie z.B. Bleistifte benutzt und kleine Landschaften, die ich Daumennägel nenne, oder eben größere Landschaften.
Als ich dazu kam etwas zur Größe der Zeichnungen zu sagen, sah ich sie alle schon ganz eifrig zeichnen, so dass ich meine sehr netten Schützlinge nicht mehr stören wollte...


So, I was very happy how hard working all of them were and some of them seemed to be very surprised about the outcome...

Jedenfalls war ich sehr begeistert, wie fleißig alle waren, und einige von ihnen schienen sehr überrascht über ihre Ergebnisse zu sein...




And after giving some advice about framing one lady dashed off and came back with this example...

Nachdem ich ein paar Ratschläge zum Rahmen gegeben hatte, flog eine Dame davon und kam mit diesem Beispiel wieder...

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen